Die Löschgruppe Veert trauert um ihren Löschgruppenführer

 

Johannes Pauels

Johannes trat am 31.05.1977 in die Löschgruppe Veert der Freiwilligen Feuerwehr Geldern ein. Nach dem Besuch zahlreicher Lehrgänge, unter anderem an der damaligen Landesfeuerwehrschule NRW in Münster, wurde er am 05.03.1989 zum stellvertretenden Löschgruppenführer der Löschgruppe Veert ernannt.

Am 24.03.1997 wurde Johannes Löschgruppenführer und leitete seitdem die Tätigkeiten der Löschgruppe Veert.

In seiner Laufbahn bildete Johannes zahlreiche junge Feuerwehrfrauen und –männer sowohl in Grundlehrgängen, als auch im Bereich Atemschutzgeräteträger aus, da es ihm eine Herzensangelegenheit war gut ausgebildete Feuerwehrleute in ihre Ortschaften zurück zu schicken.

Die Feuerwehr war neben seiner Familie ein Großteil seines Lebens.

Das Wohlergehen der Löschgruppe und die gesunde Rückkehr aus den Einsätzen standen für ihn stets an erster Stelle.

Wir trauern mit seiner Familie und werden Johannes ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Veert

   

Unwetterwarnungen  

Wetterwarnung für Kreis Kleve :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 16/12/2017 - 00:21 Uhr
   
© Feuerwehr Veert